Research Associate (m/w)

Personalwesen

Dienstleistungen

Stuttgart

transearch.de

Research Associate (m/w) TRANSEARCH International Deutschland GmbH Stuttgart Bearbeitung der Projekte mithilfe unserer bewährten Methodik durch systematische Recherche und Analyse unterschiedlicher Märkte, Branchen und Unternehmen; gezielte Identifikation potenzieller Kandidaten in nationalen und internationalen Unternehmen.

Ist Eine Der Führenden En Beratungsgesellschaften Für Executive Search Mit Nahezu 60 Niederlassungen In Mehr Als 40 Ländern Mit Unserem Sehr Hohen Anspruch An Qualität Betreuen Wir Unsere Kunden Im Top-managementbereich Mit Nachhaltigen Prozessen Und Unserer Methodik Verfügen Wir über Ein Alleinstellungsmerkmal In Der Executive Search Um Weiter Wachsen Zu Können Suchen Wir Für Unser Büro In Stuttgart Einen Research Associate (m/w) Gemeinsam Mit Unseren Beratern Sind Sie Für Die Optimale Und Zügige Besetzung Von Anspruchsvollen Führungspositionen Verantwortlich Zu Den Hauptaufgaben Zählen: Bearbeitung Der Projekte Mithilfe Unserer Bewährten Methodik Durch Systematische Recherche Und Analyse Unterschiedlicher Märkte Branchen Und Unternehmen Gezielte Identifikation Potenzieller Kandidaten In Nationalen Und En Unternehmen Aktive Persönliche Kontaktaufnahme Von Geeigneten Kandidaten Und Gewinnung Für Vertiefende Gespräche Durchführung Von Telefonischen Und Persönlichen Interviews Regelmäßiger Kontakt Mit Den Klienten Mitbringen Sollten Sie: Wirtschafts- Sozial- Oder Geisteswissenschaftliches Studium Interesse An Wirtschaftlichen Zusammenhängen Und Organisatorischen Abläufen In Unter­nehmen Flexibilität Und Kreativität Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Sowie Sicheres Und überzeugendes Auftreten Am Telefon Sozialkompetenz Ein Gutes Gespür Für Menschen Und Die Fähigkeit Diese Zu Begeistern Systematische Und Analytische Arbeitsweise Sowie Durchhaltevermögen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Routine Bei Der Informationsgewinnung Im Internet Fließende Englischkenntnisse Gerne Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sie Erwartet Ein Motiviertes Team Aufgeschlossener Kolleginnen Und Kollegen Das Freude Am Gemeinsam Erzielten Erfolg Hat Der Tägliche Kontakt Zu Anspruchsvollen Geschäftspartnern Bietet Ihnen Viel Abwechslung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Unsere Assignment Managerin Annekatrin Ronde E-mail: Annekatrinronde@com Die Ihnen Unter Der Rufnummer: 0711 94542106 Auch Gerne Erste Fragen Beantwortet Hamburg · Düsseldorf · Frankfurt · Stuttgart · München Argentina · Austria · Australia · Belgium · Brazil · Canada · Chile · China · Colombia · Czech Republic · Denmark · Finland · France Germany · Hungary · India · Italy · Ireland · Japan · Korea · Malaysia · Netherlands · Nigeria · Panama · Peru · Poland · Portugal Romania · Russia · South Africa · Spain · Sweden · Switzerland · Thailand · Turkey · Uae · United Kingdom · Usa · Venezuela Marktforschung Marktanaylse Interviewer Analysetechnik Communications Marketing Telefonservice Telefonberatung Direktansprache Personalbeschaffung Recruiting Vertrieb Telefonmarketing Marktforschung Marktanaylse Interviewer Analysetechnik Communications Marketing Telefonservice Telefonberatung Direktansprache Personalbeschaffung Recruiting Vertrieb Telefonmarketing Research Associate (m/w) Bearbeitung Der Projekte Mithilfe Unserer Bewährten Methodik Durch Systematische Recherche Und Analyse Unterschiedlicher Märkte Branchen Und Unternehmen Gezielte Identifikation Potenzieller Kandidaten In Nationalen Und Internationalen Unternehmen Stuttgart Marktforschung Marktanaylse Interviewer Analysetechnik Communications Marketing Telefonservice Telefonberatung Direktansprache Personalbeschaffung Recruiting Vertrieb Telefonmarketing

Recruiter / Research Associate (m/w)
   TRANSEARCH International Deutschland GmbH (Stuttgart)

Research Associate (m/w)
   TRANSEARCH International Deutschland GmbH (Stuttgart)

Ingenieur Elektrotechnik für Mess- und Testlabors (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)